Fünf spannende Tage auf der Intergastra liegen hinter uns.
Erstes Fazit der erfolgreichen Veranstaltung sind die sehr guten Gespräche und die vielen Endanwender-Besucher.
Der Besucherzulauf war in diesem Jahr sogar noch höher als auf der Intergastra vor zwei Jahren. Mit diesem Erfolgserlebnis waren auch unsere Partner sehr zufrieden und freuen sich schon auf die Intergastra 2018.
Die NordCap Highlights & Neuheiten
In den vergangenen vier Tagen haben wir bereits über verschiedene NordCap Messebereiche und Konzepte berichtet.
Heute wollen wir das Augenmerk auf zwei absolute Produktneuheiten aus unserem Programm legen.
Isolierglasvitrine FLANTASTIC
Flantastic ist die Verkaufskühlvitrine für besonders lange Frische und saftigen Geschmack Ihrer cremigen Torten und fruchtigen Kuchen, dank erhöhter Luftfeuchtigkeit von 85%. Die elegante Vitrine beeindruckt mit ihrem funktionalen Design und besonders bequemer Warenentnahme durch vollausziehbare Ausstellflächen. Die Glasborde in den oberen Ebenen sind ebenfalls ausziehbar – für besonders leichten Zugriff und einfaches Handling.
Ein Spiegeleffekt sorgt für optische Vervielfältigung des Speiseangebots und ist ideal im Café und Konditoreieinsatz.
Die neue Ofenserie by NordCap
Unser neuer Elektro Kombi-Ofen EKF 416 DUD kommt aufgrund seiner digitalen Steuerung für Zeit-, Temperatur- und Feuchtigkeitsregelung bei den Messebesuchern sehr gut an. Mit ihm kann man sowohl garen als auch backen – 99 Programme bieten zahlreiche Möglichkeiten. Ausgestattet mit einem Universalgestell für GN 1/1 sowie EN 60/40 ist er optimal für den Bäckereibereich.
Auch unser zweites, etwas einfacheres Messemodell, der Konvektionsofen EKF 423 UP arbeitet ebenfalls mit einer Beschwadungsfunktion per Knopfdruck. Durch ein kleines Röhrchen wird, nach Aktivierung der Taste, Wasser zum Lüfter gesprüht. Die Wärme lässt das Wasser verdampfen und sorgt so für ein tolles Geschmackserlebnis bei aufzuwärmenden Snacks sowie tiefgefrorene Speisen. Der EKF 423 UP eignet sich ideal bei geringem Platzangebot, da er nicht sehr groß und zudem stapelbar ist. Gern eingesetzt in kleinen Bistros, Bars und Convenience Shops zur Zubereitung von Snack- und Kleingerichten.
Unsere NordCap Mitarbeiter und Partner haben fleißig fotografiert und uns die Bilder zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir natürlich gern mit Ihnen teilen und die vergangenen Tage noch einmal Revue passieren zu lassen.
- NordCap Intergastra 2016
- Weintemperierschrank MIAMI
- NordCap by CARPIGIANI-GROUP
- NordCap by CARPIGIANI-GROUP
- Ausgabe an der DIVA
- Rückraum FreshPreparing
- Trendthema: Fleischpräsentation
- MORETTI FORNI Tunnelofen
- ZANUSSI PROFESSIONAL LIBERO LINE
Und hier geht es zur Bildergalerie unseres niederländischen Partners AKE Ideal NordCap B.V.: Post auf Facebook vom 22.02.2016
Ein besonders positives Feedback haben wir zu den Themen Pizza- und Speiseeistechnik erhalten. Das freut uns natürlich sehr.
Die nächste Intergastra findet in zwei Jahren statt und wir würden uns freuen, Sie auch dort auf dem NordCap Messestand begrüßen zu dürfen.
An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an unser Messeteam
für den engagierten Einsatz!
Welche Blogbeiträge haben wir in den vergangenen Tagen von der Intergastra gepostet?
Samstag, 20.02.2016:
Intergastra 2016: Fresh Preparing by NordCap
Sonntag, 21.02.2016:
Der NordCap Barbereich auf der Intergastra 2016!
Montag, 22.02.2016
NordCap Kochtechnik auf der Intergastra: Frontcooking & Pasta
Dienstag, 23.02.2016
NordCap serviert den Nachtisch: Speiseeistechnik Intergastra 2016
Kommentar hinzufügen
* PflichtfelderKeine Kommentare zu :
“Letzter Tag Intergastra 2016: Unsere Produkthighlights”