Unsere Service-Leistungen im Überblick

Für ein reibungsloses Tagesgeschäft: Nutzen Sie die Vorteile unserer umfangreichen Service-Leistungen!

Ihr Service Plus bei NordCap

Ihr Service Plus bei NordCap zeigt sich in einem umfangreichen Paket an Zusatzleistungen, die wir für Sie in den Bereichen Planung, Einweisung und Anwenderschulungen anbieten. So erhalten Sie bei uns sowohl als Fachhändler als auch als Endanwender eine Rundumbetreuung für den Einsatz und die Nutzung unserer Produkte.

Welche Leistungen das sind, erfahren Sie hier.

Planung, Aufbau & Montage by NordCap 

 Konzeptentwicklung für Objekte mit NordCap-Geräten im Bereich Ladenbau/Theke/Küche

Wir bieten Ihnen Planung & Entwurfszeichnungen für Objekte mit NordCap-Geräteausstattung inklusive Kostenschätzung. Honorar: 3% vom Objektwert
Gutschrift erfolgt (ggf. anteilig) bei Auftragserteilung.

Aufbau-/ Montage-Koordination

Bei Bedarf können Sie unsere bundesweite qualifizierte Aufbau-/ Montage-Koordination durch NordCap-Mitarbeiter oder Servicepartner buchen. Die Kosten richten sich nach Aufwand.

 


Inbetriebnahme & Ersteinweisung by NordCap

NordCap Speiseeismaschinen, Cremekocher & Pasteurisierer 


Auf Wunsch können wir Ihre Eismaschine, Ihren Cremekocher oder Ihren Pasteurisierer direkt vor Ort fachmännisch in Betrieb nehmen lassen. Diese Leistung erfolgt durch einen von uns autorisierten Service-Partner.

 

 


NordCap Pizzatechnik

Neben der Möglichkeit einer umfassenden Pizza-Konzeptberatung, bieten wir eine Geräteeinweisung in Verbindung mit einem Probebacken für folgende Pizzaofen-Serien an:

Die für das Backen benötigten Grundstoffe (Mehl. Öl, usw.) sollten vorhanden sein


NordCap Spültechnik

Für eine reibungslose Erst-Inbetriebnahme und ein optimales Spülergebnis empfehlen  wir die fachmännische Inbetriebnahme Ihrer Spülmaschine vor Ort durch einen von uns autorisierten Service-Partner.
Folgende Leistungen sind jeweils enthalten:

  • Anschluss an die bauseitig vorhandenen Medienleitungen (Strom, Wasser)
  • Einstellen der Dosierung und der Spültemperaturen, Wasserhärtetest, Einwaschservice

 


Ersteinweisung für weitere NordCap Gerätegruppen

 

Hinweis: Diese Leistung erfolgt nach Abschluss der Anschlussarbeiten.


 

Einzelberatung & Anwenderschulung 

Für die individuelle Beratung und Anwenderschulungen im eigenen Betrieb bzw. am eigenen Gerät unterstützen wir Sie gerne bei:

  • Rezepterstellungen
  •  individuellen Arbeitsweisen (Prozessoptimierung)
  • individuellen Geräteeinstellungen
    Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gern ein persönliches Angebot! Finden Sie hier Ihre zuständige NordCap-Niederlassung.

Die hier aufgeführten Leistungen stehen nicht in Zusammenhang mit unserem Schulungsangebot im Rahmen unserer NordCap SCHOOL.


Funktionsüberwachung von Geräten

Unser Partner Lumiform bietet herstellerunabhängige Systeme zur Temperaturüberwachung inklusive sofortiger Alarme bei Schwellenwertverletzungen und automatischer HACCP Dokumentationen an.

Bitte sprechttps://lumiformapp.com/de. en Sie uns an, wir stellen gern den Kontakt zur Firma Lumiform für Sie her.

Weitere Informationen finden Sie auch hier:
https://lumiformapp.com/de.


Staplerservice für übergroße Geräte

Im Bereich Kühltechnik bieten wir Ihnen einen Staplerservice bei Auslieferung von übergroßen Geräten. Übergroße Artikel sind mit dem Stapler-Piktogramm gekennzeichnet und werden durch einen Sondertransport als Direktfahrt ausgeliefert.

Ab einer Breite oder Länge von 2500 mm gilt das Gerät als „übergroß“ und eine Abladehilfe vor Ort wird empfohlen. Ab einer Breite oder Länge von 3000 mm ist eine Abladehilfe vor Ort zwingend erforderlich.

Die Abladehilfe vor Ort muss entweder kundenseitig gestellt oder von NordCap über die Spedition dazu gebucht werden.

www.nordcap.de



Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Unsere Service-Leistungen im Überblick”