Cooking Award für den GKM 700 ECO

Der Gewerbekühlschrank GKM 700 ECO mit Energieeffizienzklasse A ist mit Bronze in der Kategorie „Küchentechnik“ beim diesjährigen Cooking Award ausgezeichnet worden.

Der GKM überzeugte die Fachjury mit niedrigem Energieverbrauch, großem Nettoinhalt, starker Leistung und ökologischem Kältemittel R290.

Die Auszeichnung wird jährlich von der Cooking & Catering inside, dem auflagenstärksten GV-Fachmagazin, vergeben. Dabei ermitteln 1.500 Küchenchefs und Küchenmanager die erfolgreichsten Neueinführungen von Food-, Getränke- und Technik-Produkten für den Außer-Haus-Markt der letzten zwölf Monate.


„Wir waren von Anfang an begeistert von der super Energiebilanz des Kühlschranks. Die Markteinführung des GKM 700 ECO war ein voller Erfolg und die Auszeichnung der Küchenchefs ist für uns ein besonderes Kompliment aus der Praxis“, freut sich Kai Fischer, NordCap Marketingleiter.


Zum Cooking & Catering inside E-Paper:

https://www.cateringinside.de/e-paper.html


zum Blog:

https://blog.nordcap.de/energiesparen-im-doppelpack/


Der preisgekrönte Kühlschrank und sein tiefkühlendes Pendant, der GTM 700 ECO, erhalten Sie bei uns. flyer_gkm_gtm_700_eco_03_2020_final

Informieren Sie sich bei Ihrem Fachhändler oder auf www.nordcap.de

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Cooking Award für den GKM 700 ECO”