Komm in unser Team – Ausbildung bei NordCap

Eine Ausbildung bei NordCap verbindet abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche. Da die Anforderungen von Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Lebensmitteleinzelhandel sich ständig entwickeln und verändern – verändern sich auch die Anforderungen an uns. Heute beschäftigen wir uns mit Fragen wie Speisen länger haltbar gemacht werden können, wie man sie am besten präsentieren und lagern kann und was eigentlich eine richtig gute Pizza ausmacht?

Wenn Du mehr über Technik und Lösungen für die Foodbranche erfahren willst, gut mit Zahlen umgehen kannst und kommunikativ bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Aktuell bieten wir vier Ausbildungsplätze für August 2021 an. 

Für unsere Standorte in Ingelheim, Erkrath und Hamburg suchen wir Auszubildende für das Groß- und Außenhandelsmanagement.

Stellenausschreibung Ingelheim

Stellenausschreibung Erkrath

Stellenausschreibung Hamburg

Die Bremer Niederlassung bildet die Zentrale unseres Unternehmens. Hier suchen wir zum 01. 08.2021 eine/n Auszubildende/n für Marketingkommunikation mit dem Schwerpunkt Social Media.

Stellenausschreibung Bremen


Kira, 21, Azubine bei NordCap

Aktuell sind bei NordCap drei Auszubildende beschäftigt. Eine davon ist Kira, 21 Jahre alt. Sie absolviert in unserer Niederlassung in Ingelheim eine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Mittlerweile ist sie seit fast zehn Monate dabei. Ihre Eindrücke aus dieser Zeit hat sie für euch aufgeschrieben:

„Es war meine beste Entscheidung mich hier zu bewerben und ich bin sehr froh, dass ich angenommen wurde. Ich bin super zufrieden. Ihr solltet euch nicht das ,,langweilige“ Büroleben vorstellen, ganz im Gegenteil: NordCap ist sehr abwechslungsreich. Ich wurde hier super lieb und herzlich aufgenommen, alle in der Firma sind sehr hilfsbereit. Es geht hier familiär zu und ich fühlte mich von Anfang an richtig willkommen. Wenn ich Fragen habe, werde ich unterstützt. Jeder hilft gerne, ohne Wenn und Aber!“


Ausgezeichnete Ausbildung

Unser Unternehmen ist vom AGA Unternehmensverband nicht nur als „Anerkannt guter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden, sondern auch als „Anerkannt guter Ausbilder“. Seit vielen Jahren öffnen wir so jungen Menschen den Weg ins Berufsleben. Das umfasst die Bereiche Groß- und Außenhandel, Büromanagement, Lagerlogistik, Systemadministration und Marketingkommunikation.


Weitere Informationen über unsere Ausbildung findet ihr in unserem Blog:

https://blog.nordcap.de/ausgezeichnet-anniek-lange-gewinnt-ausbildungspreis/

https://blog.nordcap.de/ausgezeichnet-nordcap-ist-top-arbeitgeber-mittelstand-2020/

https://blog.nordcap.de/lehrreiches-azubi-treffen-in-bremen/

https://blog.nordcap.de/nordcap-blog-interview/


www.nordcap.de

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Komm in unser Team – Ausbildung bei NordCap”