Willkommen im Team!

Zum 1. August durften wir zwei neue Teammitglieder begrüßen: Tom Heße und Justin Behle haben ihre Ausbildungen bei NordCap begonnen.


Tom Heße, 19, wird unsere IT-Abteilung in Bremen als Fachinformatiker für Systemintegration unterstützen. Dabei interessieren ihn besonders die Themen Netzwerkstrukturen und IT-Sicherheit. Bevor Tom zu uns kam hat er bereits einen doppelqualifizierenden Ausbildungsgang zum Fachinformatik Assistenten absolviert, in dem er gleichzeitig sein Abitur machte. Bei NordCap möchte er in der dreijährigen Ausbildung die bereits vorhandenen Kenntnisse vertiefen.

Das Hobby zum Beruf machen: denn auch in seiner Freizeit beschäftigt sich Tom sehr gerne mit Computertechnik. So richtig auspowern kann er sich dann aber bei seinem zweiten großen Hobby: Er ist Mitglied in einer Wasserballmannschaft. Nach der ersten Woche im neuen Team fühlt sich Tom gut aufgehoben und freut sich auf das was kommen wird!


Justin Behle, 17, hat über die Veranstaltung „Azubi-Speed-Dating“ zu uns gefunden. Mit einem erfolgreichen Schulabschluss in der Tasche, wird er als angehender Lagerist nun unser Team im Erkrather Lager unterstützen. Worauf er sich während der zweijährigen Ausbildung besonders freut: den Stapler-Schein machen!

Auch in seiner Freizeit ist Justin gerne in Bewegung: Nach der Arbeit geht es oft auf den Fußballplatz. Sein Eindruck nach den ersten Ausbildungstagen: Die Arbeitskollegen sind alle nett und lustig! Hier ist immer eine gute Stimmung. So macht es auch Spaß zu Arbeiten!


Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Willkommen im Team!”