Verstärkung im Vertrieb Süd!

Verstärkung im Vertrieb Süd – wir stellen Ihnen unseren neuen Kollegen vor.


In der Ingelheimer Niederlassung dürfen wir Thomas Zimmermann, 49 Jahre alt, begrüßen. Der gelernte Koch- und Küchenmeister war im Fachhandel bei GastroHero Projects und Gastrando tätig. Zuvor war er Küchen- und Produktentwickler für HEM Tankstellen (Deutsche Tamoil) und bei der Enchilada Gruppe für alle Konzepte zuständig. Herr Zimmermann war mit drei eigenen Betrieben fünf Jahre lang selbstständig.

Bei NordCap übernimmt er als Gebietsverkaufsleiter die Aufgaben von Bernd Büttner, der nun die Funktion des Verkaufsleiters in Ingelheim angenommen hat. Außerdem wird sich Herr Zimmermann in die Konzeptberatung mit einbringen. Sein Motto: „Wir machen Visionen machbar!“

„Ich habe die Firma NordCap als leistungsfähigen Partner aus dem Bereich des Fachhandels kennen gelernt. Die Entscheidung zu NordCap zu kommen fiel mir deshalb leicht, da ich mich mit den Firmenwerten identifizieren kann. Service und Kundenzufriedenheit sind die Grundlagen des Erfolgs“, sagt der neue Gebietsverkaufsleiter.

Neben der Zeit, die er mit seiner Familie verbringt, geht Thomas Zimmermann als Ausgleich Bergwandern oder Motorradfahren.


Wir wünschen Thomas Zimmermann einen wunderbaren Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder