Tschüss INTERGASTRA 2018 – Wir freuen uns auf 2020

Das war die INTERGASTRA 2018 – Und sie war einfach großartig!


Unsere Messeorganisatorin Sabine Krelle und unser kommissarischer Verkaufsleiter der Ingelheimer Niederlassung, Bernd Büttner, schildern uns ihre Eindrücke der ersten Messe des Jahres:

Die Erwartungen wurden sogar übertroffen, so Bernd Büttner. Das neue Standkonzept wurde von Kunden und Partnern sehr gut angenommen! Die Gäste waren erstaunt, wie NordCap sich präsentiert. Durch die dargestellten Konzeptlösungen wurde jedem noch einmal verdeutlicht, welche Möglichkeiten sich durch NordCap bieten. Auch Sabine Krelle hat durchweg positives Feedback für die neue Aufmachung bekommen!

Außerdem bot der Messestand im Vergleich zu 2016 mehr Geräumigkeit für Kunden und Kollegen. Das liegt laut Büttner daran, dass sich dank der vergrößerten Standfläche Berater und Kunden besser verteilt haben. So stand sich keiner im Wege und die Beratungsgespräche konnten entspannt durchgeführt werden.

Auch die Besucherstruktur überzeugte beide: Für uns war sie auf jeden Fall sehr zufriedenstellend! Unsere Zielgruppen wurden erreicht und neue Interessenten fanden ebenfalls den Weg auf unseren Stand.

Mit der vorangegangenen Intergastra sind die Besucherzahlen aus dem Süddeutschenraum auf der Internorga erfahrungsgemäß geringer. Das wirkt sich jedoch nicht auf die Qualität der Messe aus – Somit freuen wir uns schon darauf, unser neues Konzept auch in Hamburg präsentieren zu können!

Fazit: Rundum ein gelungener Messeauftakt für 2018!


Sabine Krelle
Messe- und Schulungsorganisation

Bernd Büttner
Kommissarischer Verkaufsleiter
Ingelheim


Jetzt geht es nahtlos in die Planungen für die Internorga über. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie auf eine Trendtour mitzunehmen!

… SNACK STATION, KOMPAKT KOCHEN, GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG, LOBBY 2.0, PIZZA, GRAB & GO, SNACKS ALS ZUSATZGESCHÄFT und EIS & KUCHEN warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden …

INTERNORGA 09. – 13. März 2018 Halle A3, Stand 403

 

 

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Tschüss INTERGASTRA 2018 – Wir freuen uns auf 2020”