Teamverstärkung

Das Team NordCap wächst – gleich vier neue Kolleginnen und Kollegen durften wir in den letzten Wochen Willkommen heißen!


Azubi-Power: In der Bremer Niederlassung ist Anniek Lange, 28 Jahre, neu mit dabei. Anfang des Jahres hat sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns begonnen. Nach der Arbeit geht’s direkt weiter, denn Anniek hat ein Pferd, das beschäftigt werden möchte – Das ist zwar manchmal anstrengend, macht aber Spaß wie am ersten Tag!


Außerdem verstärkt Miguel Munoz, 32 Jahre, seit Januar das Bremer Team. Der gebürtige Spanier wird als gelernter Techniker für Montage und Instandhaltung von Kälte-, Wärme- und Klimaanlagen unsere Werkstatt unterstützen! Nach der Arbeit dreht Miguel gerne eine Runde auf dem Rad. In Spanien ist das Wetter für eine Radtour sicherlich schöner, aber wir sind guter Dinge, dass der Frühling auch bald in Norddeutschland ankommt!


In Ingelheim dürfen wir Virginia Zey, 26 Jahre, begrüßen: Als gelernte Bürokauffrau verstärkt sie dort tatkräftig unser Verkaufsteam. Als Ausgleich zur Bürotätigkeit schwingt Virginia gerne das Tanzbein – sie gehört einer Showtanz-Gruppe an!


Neu dabei in Erkrath: Aziz Yalyshev, 50 Jahre. Er wird als Fachlagerist unser Team im Erkrather Lager unterstützen. Auch Aziz schwingt sich in seiner Freizeit gerne auf das Fahrrad. Gut, dass das Erkrather Umland viele Möglichkeiten für eine Radtour ins Grüne bietet!


Wir wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen einen wunderbaren Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Teamverstärkung”