südback: Der Rückblick

38.000 Fachbesucher, nahezu 700 Aussteller aus 23 Ländern, vier spannende Messetage: In diesem Jahr war NordCap wieder auf der südback vertreten, der Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk.


„Starke Messe, ein voller Erfolg!“ findet nicht nur Peter Lange, Gebietsverkaufsleiter und unser Vertreter auf dem Messestand der südback 2016. Volle Hallen und starke Besucherzahlen sorgten für eine grandiose Stimmung bei Fachbesuchern und Ausstellern.

Es wurden spannende Kontakte geknüpft und viele Informationen ausgetauscht. Wer auf dem Gemeinschaftsstand von BACK EUROP den Weg zu uns gefunden hatte, konnte weitreichende Fachgespräche führen und sich aus erster Hand über unsere Produkte informieren. Dabei traf besonders die ausgestellte Konditoreitheke FLANTASTIC auf ein großes Interesse der Fachbesucher (Links im Bild). Auch zum ausgestellten Cremekocher PASTOCHEF 18 NC (Mitte) und zur Softeismaschine TRE NC (Rechts) wurden fleißig Produktdetails angefragt. Alles in Allem eine runde Sache!


Wir freuen uns schon jetzt auf die südback 2017!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“südback: Der Rückblick”