Unsere drei (neuen) Nordlichter

In unserem letzten Blogbericht (Wir strukturieren um: Das neue Vertriebsgebiet Nord und eine verstärkte Serviceabteilung) haben wir bereits geschrieben, dass sich der Außendienst im Verkaufsgebiet Nord neu zusammen setzt.

Hier möchten wir Ihnen einmal die „neuen“ Mitarbeiter kurz vorstellen:

Links: Thomas Pille (32) – Schwerpunkt Ostfriesland, westliches Niedersachsen & Bremen

Als gelernter Restaurantfachmann sowie Kaufmann im Groß- und Außenhandel hat er die vergangenen 5 Jahre unsere Kunden im NordCap Innendienst Bremen betreut. Nun freut er sich auf seine Aufgaben im Nordwesten.

Mitte: Volker Koch (49) – Schwerpunkt Hannover & südliches Niedersachsen

Für Volker Koch ändert sich nur die zuständige NordCap Niederlassung. Denn ab sofort steht auf seiner Visitenkarte unsere Hamburger Adresse. Wie schon in den vergangenen Jahren, betreut er weiterhin unsere Kunden im südlichen Niedersachen sowie im Raum Bremerhaven.

Rechts: Michael Tilgner (42) – Schwerpunkt Schleswig Holstein & Hamburg

Als neues Gesicht im Team der NordCap begrüßen wir Michael Tilgner ganz herzlich! Der Hotelfachmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und Forstwirt :-) verfügt über langjährige Branchenerfahrung und war zuletzt für den Vertrieb Investitionsgüter bei einem Großhändler im Norden Deutschlands tätig.


Wir wünschen dem Außendienstteam Nord viel Freude bei Ihren Aufgaben und natürlich viel Erfolg!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder