Neues Jahr, neue Kollegen

Neues Jahr, neue Kollegen – Seit Montag dürfen wir Angelina Silaev und Tim Blasberg im Team begrüßen! Wir erzählen Ihnen, welche Menschen hinter den Namen stecken und welche Aufgabenbereiche die beiden künftig im NordCap-Team übernehmen werden.


Angelina Silaev, 21 Jahre, wird in der Zentrale Bremen im Service als Kundendienstmitarbeiterin tätig sein. Hierin hat sie bereits Erfahrung: Bevor sie zu NordCap wechselte hat Frau Silaev bei einem Werkzeughändler ebenfalls Kunden in Sachen Servicefragen betreut. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und Erfahrungen die ich hier sammeln werde und erwarte in ein freundliches und aufgeschlossenes Team aufgenommen zu werden!“.


Tim Blasberg, 30 Jahre, verstärkt in der Hamburger Niederlassung das NordCap-Team. Sein Tätigkeitsschwerpunkt wird der Aufbau eines neues Geschäftsfeldes sein. Um was genau es sich dabei handelt, verraten wir noch nicht. Aber seien Sie sicher, dass wir bald mehr dazu berichten werden! Bevor Tim Blasberg zu NordCap kam, war er bei einem Großhändler für Schiffsersatzteile beschäftigt. „Von Nordcap habe ich schon ein paar spannende Geschichten gehört. Ich freue mich auf ein sich stetig weiterentwickelndes, mittelständisches Unternehmen mit viel Potenzial!“.

 

Da bleibt nur noch zu sagen: Willkommen im NordCap-Team!

 

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Neues Jahr, neue Kollegen”