INTERNORGA-Events – NordCap als Sponsor

„Next Chef Award“

18 Nachwuchsköche hatten vier spannende Tage lang auf der Internorga die einmalige Chance, vor einer hochkarätigen Jury und den Messe-Besuchern ihr Können zu beweisen.

Der Gewinner Jonas Straube ergatterte nicht nur den Titel „Next Chef“, sondern auch ein eigenes Kochbuch beim TEUBNER Verlag.

Moderiert wurde das Koch-Event von Tagesschausprecher Jan Hofer und Fernseh-Koch Johann Lafer, der auch die Rolle des Jurypräsidenten einnahm.

 

 

Jeder der 18 Teilnehmer bekam während der Live-Challenges seine eigene Küche.

Dabei stellte NordCap für jede Küche einen GKM 70S Kühlschrank für den „Next Chef Award“ zur Verfügung.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 


Pizza EM „Giropizza d´Europa“

Neben dem „Next Chef Award“ fand eine weitere Veranstaltung im Rahmen der INTERNORGA statt: die Pizza Europameisterschaft „Giropizza d´Europa“.

24 Teilnehmer durften zeigen welche kreativen und geschmackvollen Ideen bei der Zubereitung von Pizza angewendet werden können. Der Gewinner Riccardo la Rosa wurde durch eine internationale Jury gekürt.

 

Gewinner_Pizza_EM

 

Der Organisator und Initiator der Veranstaltung ist das Magazin „Pizza e Pasta Italiana“.

Die Pizzen wurden dann in zwei Moretti Öfen S100E vollendet, die von NordCap für dieses hochkarätige Event zur Verfügung gestellt wurden.

 

Moretti_Ofen_Pizza_EM

 

Moretti ist bereits seit fünf Jahren Partner der Pizza Europameisterschaft.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“INTERNORGA-Events – NordCap als Sponsor”