Heiß, heißer, NEAPOLIS

In 60 Sekunden zur traditionellen Pizza Napoletana: Der brandneue Elektro-Pizzaofen NEAPOLIS von MORETTI FORNI backt mit einer unglaublichen Temperatur von 510 °C!


Mit dem NEAPOLIS hat MORETTI FORNI eine Weltneuheit erschaffen, denn diese extremen Temperaturen konnten bisher nur in einem Holzofen erzeugt werden.

Entsprechend begeistert waren die Teilnehmer des Produktlaunches in unserer NordCap SCHOOL. Während Alessandro Oliva, Exportmanager Europa MORETTI FORNI, und Siegfried Schweizer, Experte Pizzatechnik NordCap, die einzigartigen Merkmale des Pizzaofens darstellten, ging ein anerkennendes Raunen durch den Raum.


Auch in der Praxis konnte der NEAPOLIS voll überzeugen: Ralph Carlone, Pizzaexperte MORETTI FORNI, zeigte was der Ofen in der Praxis drauf hat. Wer mochte, konnte sich auch selbst direkt am Ofen ausprobieren.


Weitere Information zum NEAPOLIS finden Sie auf unserer Website und in den Folgenden Videos:

NEAPOLIS Vorstellung


Produktlaunch NordCap SCHOOL


Pizzamarkt.de zu Besuch in der NordCap SCHOOL

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Heiß, heißer, NEAPOLIS”