Glückwünsche & Softeis – NordCap auf der Jubiläumsfeier von K&U

Toll: Die K&U Bäckerei GmbH – der größte Backwarenfilialist in Deutschland – feiert dieses Jahr sein 100jähriges Bestehen!

Zu diesem Anlass hat die Großbäckerei für seine Mitarbeiter und deren Familien an ihren Produktionsstandorten insgesamt vier Jubiläumsfeiern geplant.
Am ersten Maiwochenende fand in Neuenburg nahe der französischen Grenze die Auftaktveranstaltung statt. Rund 1.000 Gäste haben sich von Schneeregen und Temperaturen von maximal 8 °C nicht abschrecken lassen und waren zu der Außenveranstaltung gekommen.

 

 

Mit von der Partie war auch NordCap, vertreten durch Bernd Büttner, NordCap-Verkaufsleiter Süd und Maren Klose, NordCap-Expertin für Speiseeistechnik. Im Gepäck hatten die beiden die NordCap Softeismaschine 171 NC. Und auch bei der Ausgabe von dem leckeren Softeis war von den für Mai wirklich ungewöhnlich niedrigen Temperaturen nichts zu spüren: Mehr als 300 Softeis wurden an die Gäste verteilt!

 

 

Wir gratulieren der Firma K&U an dieser Stelle nochmal herzlich zu 100 Jahren BACKK&ULTUR, zur wirklich gelungenen Jubiläumsfeier und unseren beiden Kollegen vor Ort zu ihrer tollen Zapfleistung!

 

 

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Glückwünsche & Softeis – NordCap auf der Jubiläumsfeier von K&U”