Genussvoll abheben: Perfect Day Frankfurt

Der Frankfurter Flughafen ist mit über 60 Millionen Fluggästen jährlich der meist frequentierte Flughafen Deutschlands – In Europa belegt er sogar Platz 4! Die Nachfrage nach Angeboten zur Zwischenverpflegung ist somit groß. Den Passagieren stehen hierfür zahlreiche Shops zur Verfügung. So wie das Perfect Day.


Das Perfect Day hat nicht nur eine breite range an „Healthy Food“ Snacks, Limos, Patisserieprodukten und Kaffeespezialitäten zu bieten, sondern auch ein besonderes Design. Hierfür wurde das Unternehmen sogar mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem GERMAN DESIGN AWARD SPECIAL, in der Kategorie EXCELLENT COMMUNICATIONS DESIGN – INTERIOR ARCHITECTURE, sowie dem ICONIC DESIGN AWARD. Eine weitere Besonderheit ist der eigens hergestellte Kaffe, der in Südindien angebaut und von dort in alle Stores exportiert wird.


Ein rundum gelungenes Konzept, mit viel Liebe zum Detail, das mit durchdachter NordCap Kühltechnik in Frankfurt umgesetzt wurde!

Die Einbaukühlwannen BAKERY mit Glasaufsatz präsentieren die frischen Baguettes, Panini und Muffins hervorragend. Im Sonderbau wurden Stufenauslagen integriert, die für ein übervolles Erscheinungsbild der Vitrine sorgen und so die Präsentation der Snacks visuell unterstützten.


Der selbe Effekt wird bei der Getränkepräsentation genutzt. Zusätzlich werden in den gerundeten Kühlwannen Smoothies, Joghurt und Obstsalate präsentiert. Die Temperatur ist je nach Bedarf zwischen +4 °C und +12 °C einstellbar.


 

Hinter der Theke sorgen außerdem unsere Kühltische für eine professionelle Lagerung der Lebensmittel und Getränke.


Entdecken Sie auf unserer Website weitere sehenswerte Referenzen und Inspirationen: NordCap Referenzen.

 

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Genussvoll abheben: Perfect Day Frankfurt”