Einfach ausgezeichnet!

Zum wiederholten Male sind wir vom Unternehmensverband AGA als Anerkannt Guter Arbeitgeber ausgezeichnet worden und haben erstmals das Siegel zum Anerkannt Guten Ausbilder erhalten.


Grundlage für die Vergabe des Siegels ist eine umfangreiche und anonyme Befragung aller Mitarbeiter und Auszubildenden. Hier wurden sie um Statements zu Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder Arbeitsatmosphäre gebeten.

„Wir sind sehr stolz darauf, von nun an als erstes Unternehmen die beiden Gütesiegel zu führen, die für uns als Arbeitgeber und Ausbilder sprechen. Gleichzeitig ist es ein Auftrag an uns, auch künftig die Bedürfnisse unserer Belegschaft stets im Blick zu haben“ so Klaus Ziegler, einer der drei Geschäftsführer von NordCap.


Auf dem Bild zu sehen: Volker Tschirch (Hauptgeschäftsführer AGA), Heike Wesemann (Leitung FiBu NordCap), Klaus Ziegler (Geschäftsführer NordCap), Kai Fischer (Leitung Marketing und Service NordCap), Carolin Stehr (Referentin Grundsatzfragen und Studien AGA).

Hier geht’s zum gesamten Artikel.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Einfach ausgezeichnet!”