Die neue Lobby – Rezeption, Meetingpoint, Lounge

Zunehmend verschwimmen die räumlichen Grenzen zwischen Rezeption, Bar, Restaurant und Lounge in der Hotellobby. Dieser Trend bietet viel Spielraum – sowohl für die Gestaltung, als auch für das gastronomische Angebot.


Die Lobby steht als Kommunikations- und Genusspunkt zugleich bei modernen Hotelkonzepten im Fokus. Sie bildet das Herzstück, wo Menschen aufeinander treffen. Dabei erfüllt die „Neue Lobby“  gleichzeitig mehreren Funktionen: Denn hier wird nicht nur die Rezeption geführt. Rund um die Uhr Snacks zu sich nehmen und den Nachmittagskaffee genießen ist hier ebenfalls vorgesehen. Darüber hinaus dient sie als Workplace für Geschäftsreisende, als Lounge zum entspannen für Hotelgäste und als atmosphärische Bar am Abend.

Ein geschicktes Ganztageskonzept in Verbindung mit einem attraktiven Design. Das ist die neue Lobby: Meetingpoint mit Genussfaktor!

Dabei ist eine zuverlässige Ausstattung von Geräten, die einem das Anbieten von Heiß- und Kaltgetränken, Snacks und Fingerfood ermöglichen, ein Aspekt, der von Anfang an in der konzeptionellen Planung berücksichtigt werden sollte. Hier stehen wir Ihnen ab Planungsbeginn zur Seite und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welches Ihr perfektes Lobby-Konzept ist!


Auf der Hotelexpo 2018  erfahren Sie mehr zum Thema „Neue Lobby“: Besuchen Sie uns am 29. und 30. Januar im Hotel InterContinental Berlin, Stand Nummer 35. Wir freuen uns auf Sie!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Die neue Lobby – Rezeption, Meetingpoint, Lounge”