Der neue Pizzaofen serieS icon – noch schneller zur perfekten Pizza

Energiesparen ist einfach – wenn man das richtige Gerät verwendet. Die multifunktionale Elektro-Pizzaofen serieS icon von MORETTI FORNI maximiert seine Leistung bei noch weniger Verbrauch.

30 Prozent weniger Verbrauch und 20 Prozenzt schneller
Die Energiesparisolierung trägt dazu bei, dass beim laufenden Betrieb möglichst viel Wärme im Innenraum verbleibt. Zusätzlich sorgt eine integrierte Frontblende für eine Reduzierung des Wärmeverlustes bei Türöffnung. Die Economy-Energiesparfunktion sowie der energiesparende Ruhemodus ECO-STAND BY® verbessert zusätzlich die Energiebilanz.

Energie sparen bei halber Befüllung
Mit der Adaptive Power Technology wird die Temperatur automatisch an die Anzahl der Backwaren im Ofen angepasst. Mit der Half-Load Technology vermeiden Sie ebenfalls unnötigen Energieverbrauch bei halber Befüllung!

Modulare Bauweise
Für ein authentisches Backergebnis sind die Backkammern mit Schamottsteinboden ausgestattet. Durch das Modulsystem können bis zu drei Backkammern übereinandergestapelt werden. Die Backkammern sind in den Höhen 160 und 300 Millimeter lieferbar und bieten Platz für vier, sechs beziehungsweise zehn Pizzen mit einem Durchmesser von 35 Zentimeter. Ein intelligentes Bediensystem leitet den Nutzer einfach durch 100 individuell anpassbaren Programme.
Die dunklen Blenden fügen sich harmonisch in das Design und machen die serieS icon zu einem echten Hingucker.
Von der Qualität des Ofens konnten sich interessierte Besucher auf der südback in Stuttgart überzeugen. Dort haben wir den neuen serieS icon das erste Mal auf dem deutschen Markt präsentiert.

 

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Der neue Pizzaofen serieS icon – noch schneller zur perfekten Pizza”