COOL-LINE 1-2017

Viele von Ihnen warten eventuell bereits auf unseren neuen COOL-LINE Prospekt 1-2017. Dieses Jahr erscheint unser neues cooles Programm kurz vor der INTERNORGA Anfang März. Bis dahin behalten die Version 1-2016 und die darin enthaltenen Preise ihre Gültigkeit.


Das COOL-LINE Programm 1-2017 wird mit 28 Seiten umfangreicher sein, als sein Vorgänger. Das schließt natürlich auch einige Neuheiten ein. Hier eine kurze Preview:

Der Glastürkühlschrank CD 400-D Black beispielsweise wird unser COOL-LINE Sortiment ab diesem Jahr erweitern. Mit dem beleuchtetem Werbe-Display ermöglicht er eine wirkungsvolle individuelle Kundenansprache. Darüber hinaus bietet er ein modernes Design: Das gesamte Gerät, inklusive Tragroste, ist in Schwarz gehalten. LED-Innenbeleuchtungen an linker und rechter Seite sorgen für eine ansprechende Präsentation des Ware.

Außerdem neu dabei: Die Wandkühlregal Serie SJ ECO G-SD, erhältlich in drei Varianten verschiedener Größe. Die Panoramaseitenteile und Schiebetüren aus Glas bieten einen freien Blick auf die gekühlten Produkte. Besonderes Merkmal: Der vergleichsweise besonders geringe Energieverbrauch!

Dies und mehr erwartet Sie im COOL-LINE Programm 1-2017!


Das Programm 1-2016 finden Sie weiterhin als PDF-Datei auf unserer Website:

 

Ihr NordCap-Team

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“COOL-LINE 1-2017”