Ausgezeichnet: NordCap ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020

Bereits zum dritten Mal hat das Magazin Focus Business zusammen mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstands prämiert. Wir freuen uns, dass NordCap wieder zum „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020” ausgezeichnet wurde. Mit einer Bewertung von 4,2 liegen wir weit über dem Durchschnittswert.

Wir sagen Danke!

Mittelständische Unternehmen gelten als Motor der deutschen Wirtschaft und schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze. Für die Zufriedenheit der Arbeitnehmer spielen aber daneben eine Reihe anderer Faktoren eine wichtige Rolle. Diese können auf dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com bewertet werden. So können sich Nutzer auf dem Portal einen ersten Eindruck über die jeweilige Firma machen.

Unter den ca. 900.000 Unternehmensprofilen auf kununu wurden Profile ausgezeichnet, die zum Stichtag folgende Bedingungen erfüllten:

  • mindestens 10 Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.com
  • davon mindestens 5 Bewertungen seit 01.01.2018
  • Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen
  • mindestens eine Weiterempfehlungsrate von 70%
  • Unternehmensstandort in Deutschland

Zusätzlich gilt als Unternehmen des Mittelstands, wenn das Unternehmen zwischen elf und 500 Mitarbeiter beschäftigt. Von allen 900.000 ausgewerteten Unternehmen, können sich nun rund 3.400 Firmen als Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 nennen.

www.nordcap.de

 

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Ausgezeichnet: NordCap ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020”