Wir spenden 850 Euro für ALS-Forschung

Im Rahmen der „Ice Bucket Challenge“ hat es nun auch NordCap kalt erwischt:

Gleich mehrfach wurden unsere Kolleginnen und Kollegen nominiert und stellten sich nun gemeinsam der Herausforderung für einen guten Zweck. Mit frisch produzierten Eiswürfeln aus dem eigenen Eiswürfelbereiter-Sortiment waren die wichtigsten Voraussetzungen der Ice Bucket Challenge schnell erfüllt. Wie wir uns angestellt haben, können Sie auf Facebook verfolgen.

⇒ zur Aktion NordCap HB

⇒ zur Aktion NordCap ING

⇒ zur Aktion NordCap ERK

Durch das Engagement unserer Niederlassungen in Bremen, Erkrath und Ingelheim konnten so 850 Euro für die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. gespendet werden.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Wir spenden 850 Euro für ALS-Forschung”