6 neue Gesichter in Hamburg, Bremen, Erkrath & Ingelheim

Einfach so das alte Jahr auslaufen lassen? Das können wir uns nicht vorstellen! In vier von unseren fünf Standorten freuen wir uns über neue Teammitglieder. …dabei weht nun ordentlich italienisches Flair durch unsere Flure.


NordCap Hamburg: 3-fache Verstärkung für den Vertrieb

Wir befinden uns mitten in einem Umstrukturierungsprozess des Verkaufsgebiet Nord. Anfang des neuen Jahres erhalten Sie auch hierzu alle wichtigen Informationen! Schon heute möchten wir Ihnen aber unsere zwei neuen Kolleginnen und unseren neuen Kollegen der Hamburger NordCap-Niederlassung vorstellen, die ab sofort unsere Sachbearbeitung des Verkaufsgebiet Nord unterstützen:

Herzlich Willkommen,

  • Franziska Lehmann Die 28-Jährige hat sich bis vor Kurzem um die kaufmännische Projektabwicklung / Export bei der Firma GEA TDS GmbH gekümmert. (links)
  • Melanie Dohrandt (31) Sie verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Stahlhandel-Vertrieb. (Mitte)
  • Ingo Konnerth (35) Er ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und war zuletzt bei Miele & Cie. KG tätig, wo er seinen Aufgaben als Kundendienstdisponent sowie zuletzt als Sachbearbeiter im Vertrieb nachging. (rechts)

Lehmann              Dohrandt              Konnerth


ScheiermannNordCap Ingelheim
Mit Artur Scheiermann freut sich unsere Ingelheimer Niederlassung über ein branchenbekanntes Gesicht. In den vergangenen 9 Jahren war er bei der Firma KBS Kältetechnik GmbH in Mainz tätig. Dort hat er zunächst seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und ist anschließend Aufgaben im Innendienst nachgegangen.
Ab sofort arbeitet Artur Scheiermann im Team der Auftragsabwicklung des NordCap Verkaufsgebiet Süd.

 


Benvenuto! In Erkrath und Bremen wird’s italienisch!

So begrüßen wir in der NordCap-Niederlassung Erkrath Claudio Dellera. Der ausgebildete Innenarchitekt lebt seit einigen Jahren in Deutschland. Während der letzten vier Jahre war er im Vertrieb eines Unternehmens für die Einrichtung und Ausstattung von Eiscafés (Speiseeis- und Kaffeemaschinen) beschäftigt. Seit Monatsanfang ersetzt Claudio Dellera Sabine Moll im Innendienst-Team des Verkaufsgebiet West.

CorapiUnd italienisch geht es weiter! Denn in Bremen freuen wir uns über Verstärkung im Bereich Service / Werkstatt. Luca Corapi hat die weite Anreise aus Kalabrien auf sich genommen, um uns ab sofort tatkräftig und mit jeder Menge wertvoller Erfahrung im technischen Bereich kompetent zur Seite zu stehen.

Wir wünschen allen sechs neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen tollen Start bei der NordCap und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“6 neue Gesichter in Hamburg, Bremen, Erkrath & Ingelheim”