2019 beginnt groß

2018 hat der 510 °C Elektro-Ofen NEAPOLIS deutschlandweit Pizzabäcker begeistert! Nun legt Hersteller MORETTI FORNI noch einen drauf … 


Es gibt ein neues Modell des NEAPOLIS in unserem Sortiment: mit der Version NEAPOLIS 9 können nun neun Pizzen, à 30 cm, gleichzeitig in der Backkammer garen! Bisher waren bis zu sechs Pizzen, à 30 cm, möglich.



Natürlich bietet der 9er ebenso erstklassige Highlights, wie auch der 6er. Dazu gehören:

 

 

 

Temperaturleistung von 510 °C in der Backkammer
Gärschrank direkt unter der Backkammer
COOL AROUND® Luftraum – der NEAPOLIS wird von außen lediglich warm, nicht heiß
außergewöhnliches Design, dass einem traditionellen Holzofen nachempfunden wurde

 

 

 

 

 

 

digitale Bedienblende kann hinter Schiebetürchen versteckt werden

 

 

 

 


Aber wieso entscheiden sich Pizzabäcker für den NEAPOLIS? Gianfranco Amato, Inhaber des MANOAMANO in Wiesbaden, erzählt es Ihnen!

 

 

 

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“2019 beginnt groß”